Home
Sprechzeiten
Seminare
Tipps/News
Lageplan/Impressum

 

 

 

Heilen mit Pflanzen ist das Motto des Kräuterkurses.

Wir sind ein Kreis von Menschen, die sich in regelmäßigen Abständen das Wissen über die Anwendung altbewährter Heilkräuter und anderer traditioneller westlicher Heilmethoden erarbeitet.

Unser Arbeitskreis ist offen. Man kann jederzeit neu einsteigen.

Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Abend.

Wenn sie Interesse haben melden sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an:

 Tel. 030-38308258; Mail: hormannchristina@gmail.com

 

 

 

 

 

Kräuterkurs

 

 

 

Die Blaubeerzeit beginnt und viele leckere Rezepte warten mal wieder darauf, ausprobiert zu werden.

 

Aber die Blaubeerpflanze (Vaccinium myrtillus) wird auch in der Pflanzenheilkunde vielfältig angewendet. Darüber möchte ich euch beim nächsten Kräuterkurs mehr erzählen.

 

Dieser findet am

 

Mittwoch, d. 22. August um 18 Uhr in der Praxis im Wehneltsteig 5 statt.

 

Eine kurze Anmeldung wäre schön.

 

Ich hoffe, ihr kommt gut durch die heißen Tage. Bis bald

 

Christina Hormann

 

 

 

Weitere Termine:

 

19.09. 18 um 18 Uhr: Kräuterkurs: Thema „Andorn“

 

  

 

 

 


 


 



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Naturheilpraxis Christina Hormann  | hormann.christina@arcor.de