Christina Hormann, Heilpraktikerin

Heilen mit Pflanzen

Veranstaltung des Vereins „Die Kräuterleute“

Verein zur Förderung der traditionellen Heilkunde

www.kraeuterleute.de

Stammtisch

Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns zum Stammtisch auf dem Gutshofs Gatow
in der Buchwaldzeile 45
14089 Berlin
Busstation Gatow Kirche - Bus X34, 134

Die Treffen sind kostenlos. Wir heißen euch herzlich willkommen.

 

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Wenn dich das Thema interessiert, besuch gerne meinen Kurs zur  "Alternativen Augenheilkunde".

Über das Thema des nächsten Stammtisches kannst du dich auf der Website der Kräuterleute informieren: www.kraeuterleute.de

Mittwoch. d. 11. August um 18.30 Uhr

Heilpflanzen für die Augen

   Die Augen ermöglichen uns Menschen die Begegnung mit unserer Umwelt. Visuelle Reize, besonders Lichtimpulse, nehmen wir wahr und diese gelangen unmittelbar in uns Menschen hinein. Sie zeigen uns unsere Umwelt, in dem das Gehirn mit seinem Nervensinnessystem einen Abgleich des Erkannten mit vormals gesehenen Bildern macht.   

Sie eröffnen uns eine Welt des Sehens und des Wahrnehmens.  

In der heutigen Zeit beanspruchen wir unsere Augen so stark wie noch nie zuvor.  

Ich möchte euch mit einer kleinen Auswahl zeigen, dass wir auch in der Pflege unserer Augen und in der Behandlung von Augenerkrankungen beruhigt auf unsere kleinen grünen Helferlein zurückgreifen können.  

Das besondere an einem Heilpflanzentee ist, dass wir ganz individuelle, auf uns zugeschnittene Mischungen erstellen können. Aber auch eine augenpflegende Hausteemischung für die ganze Familie ist möglich.  

Christina Hormann

Heilpraktikerin 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!